Samstag, 11. November 2017

Die ersten Geschenke sind im neuen Zentrallager!

Koblenz, 10.11.2017
Auf dem Weg nach Koblenz durfte etwas ganz und gar nicht fehlen:
Die 2 Kaffeemaschinen des ehem. Zentrallager Hanau. Für die Abwicklung Lager des Weihnachtsmanns müssen die Päckchen auch irgendwo drauf, so dass die LKWs dann auch schnell beladen und nach Hanau fahren können.


Wieder einmal werden wir von dem Palettenhandel Pa-Gi GmbH mit 150 Euro- und 100 Einwegpaletten gesponsert. Danke an Bruno Röst und meinen Kumpel Rainer Schönherr!
In Koblenz wurde ich von Andre Hennig (RT 108) in Empfang genommen, der dann auch tatkräftig entladen hat.
Andre Hennig, RT 108 Koblenz


Naja, und was natürlich auch nicht fehlen durfte, waren die ersten Weihnachtspäckchen, die fast immer von den Mitarbeitern der Mercedes aus Frankfurt kommen. Dank auch an Euch!
Jetzt kann es los gehen, der Anfang ist gemacht! Noch ist die Halle leer, aber das wird sich in den nächsten Tagen/ Wochen wohl extrem ändern. Vielen Dank an die Freunde von Round Table 108 Koblenz, dass Ihr so unkompliziert Ja gesagt habt und Ja macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen