Mittwoch, 21. März 2018

2. KIM (Konvoi International Meeting) 2018; Anmeldung offen


Liebe Freunde, 
der Sommerkonvoi rollt wieder nach Kaub!
Nach dem 1. KIM 2017 war uns allen klar: Das müssen wir noch einmal wiederholen. Im August ist es wieder soweit: 2. KIM vom 03. bis 05. August 2018



KOSTEN: von Sonntag, den 29. Juli bis Freitag, den 03. August: 20,00 ? pro erwachsene Nase und Nacht (Kinder zahlen nix!) + Selbstversorgung + Taschengeld für Ausflüge nach Bedarf. Getränke und Eis können im RT-Camp Kiosk erworben werden. KOSTEN von Freitag, den 03. August bis Sonntag, den 05. August 2. Konvoi International Meeting: 69,00 ? pro Person inkl. Verpflegung, Wasser, Apfelsaftschorle, Kaffee und Tee. Kinder bis 12 Jahre nur 20,00 ?. Bier und Wein können im RT-Camp Kiosk erworben oder auch gerne selbst mitgebracht werden.

ANMELDUNG: mit dem Kontaktformular auf www.roundtablecamp.de mit Angabe der Anzahl der Erwachsenen und Kinder und des Ankunfts- sowie Abreisetages. Anmeldungen werden per Mail mit Angabe der Bankverbindung von uns bestätigt und sind erst nach Überweisung gültig. Alternative Übernachtungsmöglichkeiten: Wir haben für das 2. Konvoi International Meeting (KIM) von Freitag bis Sonntag  Zimmer im www.haus-elsenburg.de reserviert. Bitte bei Bedarf selbst und direkt buchen. First come, first serve. Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden und tolle Erlebnisse mit Euch und Euren Kindern im Round Table Camp.

Bitte beachtet, dass wir nur 250 Anmeldungen annehmen können, denn die Kapazitäten im Camp sind begrenzt. Also ran und schnell anmelden. 
Auch hier gilt: First come, first serve.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Freunde vom Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub e.V. und vom Team des Weihnachtspäckchenkonvois

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen